Herzlich Willkommen

auf den Seiten der Volleyballabteilung des MTV Krefeld 1956 e.V. Hier findet ihr Informationen rund um die Mannschaften, das Training und den Spielbetrieb.





Spielerinnen für die 2. Damen-Mannschaft gesucht!

Für den Aufbau einer neuen Mannschaft suchen wir noch Spielerinnen mit Spass und Freude am Volleyball.

Wir suchen sowohl Spielerinnen, die das Volleyballspielen neu kennenlernen wollen, als auch Spielerinnen, die schon erste Erfahrungen haben.
Mit Spass und leistungsorientieren Denken wird sowohl die individuelle Leistung der einzelnen Spielerinnen verbessert, aber auch das Spielen in der Mannschaft für die Saison 2019/20 vorbereitet.

Trainingsspiele und Teilnahme an Turnieren in der kommenden Saison sind geplant.

Wir trainieren mittwochs und freitags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in der TH Gerberstrasse.

(Eingestellt am: 17.06.2018)


Spieler für die Herren-Mannschaft gesucht!

Für die kommende Volleyballsaison suchen wir noch Spieler auf allen Positionen, die leistungsorientiert mit Spass Volleyball spielen möchten.
Zielorientiert wolllen wir die individuelle Leistung der einzelnen Spieler als auch das gemeinsame Spiel verbessern.

Doch auch der gemeinsame Spass wird dabei nicht vernächlässigt wie z.B. gemeinsames Grillen und Feiern.
Interesse? Wir freuen uns auf Dich!

Wir trainieren mittwochs und freitags von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der TH Gerberstrasse.

(Eingestellt am: 17.06.2018)


Saison 2018/19

Nächster Spieltag:

Spielpaarung: ---
Termin: ---
Spielhalle: ---


Nächster Spieltag:

Spielpaarung: ---
Termin: ---
Spielhalle: ---


Die 2. Damen-Mannschaft nimmt in der Saison 2018/19 leider nicht mehr am Spielbetrieb teil!


Letzte Änderung: 02.07.2018 Startseite aktualisiert, Navigation geändert


- Seitenanfang -